IMMER DIESE VERFLIXTE ANREDE

Ich muss mal schnell was los werden was mich echt wurmt. Und zwar hat das was mit der Anrede anderer Herren zu tun, bzw. dem § 1.6.1 aus meinem Regelwerk:

„Gibt sich mir gegenüber ein Herr oder eine Herrin zu erkennen, so hat mein Verhalten das Gleiche wie gegenüber meiner Herrin in den entsprechenden Situationen zu sein, es sei denn dadurch wäre mein Ruf oder mein Ansehen gefährdet. Mit inbegriffen ist hierbei die Anrede. Sie erfolgt im Pluralis Majestatis oder zumindest mit Sie, allerdings nicht mit Herrin oder Herr. Es darf nicht der Eindruck entstehen, ich wäre die Sklavin einer anderen Herrin oder eines anderen Herren. “Sir”, “Lady” oder ähnliche Anreden können verwendet werden, wenn es die Herrin oder der Herr wünscht.“

Ich bin also was die Anrede angeht, angehalten jemanden, der mir erzählt, er sei ein Herr/Dom (gilt natürlich auch für die weiblichen Pendants), sofort mindestens mal zu siezen. Im Nachhinein darf mir erlaubt werden das du erneut zu benutzen, aber das obliegt nicht meiner Willkür.

Ich gebe zu, ich habe diesen Paragraphen etwas vernachlässigt. Am Anfang hab ich noch schön brav gefragt wie ich nun Anreden soll, aber das ist eingeschlafen, da mir das nicht so aufgefallen ist und sich auch nicht wirklich außer dem Herrn Grigori (und da der nicht so häufig da ist auch recht selten) keiner so richtig bei meiner Herrschaft beschwert hat.

Dummerweise war das jetzt die vergangenen Tage anders. Gleich zwei Beschwerden hintereinander – nur innerhalb weniger Tage. In beiden Fällen habe ich natürlich bei meiner Herrschaft gebeichtet – so fair waren die beiden Herren mir diese Möglichkeit zu lassen – aber das schützt vor Strafe ja bekanntlich nicht.

Allerdings ist diese so völlig anders ausgefallen wie ich es erwartet habe. Ich bin davon ausgegangen dass Klammer, Rohrstock, Plug oder ähnliches eingesetzt wird – was ich auf einer Arschbacke absitze. Aber ganz das Gegenteil war der Fall, es war nichts körperliches. Ich musste mich abends vor dem ins Bett gehen am Fußende des Bettes aufstellen und langsam beschissene einhundert mal „ich muss andere Herren mit Sie anreden“ aufsagen, bekam danach ein Redeverbot bis zum nächsten Morgen und musste direkt ins Bett. Boah! Ich hätte Sie am liebsten gevierteilt! Nicht nur das es total ätzend ist so einen Satz zig Dutzend mal aufsagen zu müssen, durch das Redeverbot und das sofortige ins Bett gehen und einschlafen (ohne Fernsehr, etc.) konnte ich mich auch nicht andersweitig ablenken, so dass der blöde Satz immer weiter in meinem Kopf gekreist ist, bis ich endlich eingeschlafen bin.

Und das zweite Mal die gleiche Strafe war sogar noch schlimmer wie beim ersten Mal. Ich komm mir total blöd vor, da so am Ende des Bettes zu stehen und immer wieder das gleiche herunterzubeten. Ich musste echt aufpassen nicht die Augen zu verdrehen, denn das mag meine Herrschaft gar nicht und die Strafe dafür ist immer ziemlich hart. Angekettet im Bett, habe ich den Satz dann sogar im Kopf angefangen mit Musik zu unterlegen und ihn als Liedtext zu singen! *kotz*.

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.